Passende Worte für ganz große Gefühle

Alles läuft auf die eine entscheidende Frage hinaus: „Willst du mich heiraten?“ Aber natürlich gehört zu einem wirklich romantischen Heiratsantrag noch viel mehr. Schließlich willst du deinem Lieblingsmenschen deine tiefsten Gefühle gestehen.

So etwas macht man nicht spontan – das will wohlüberlegt sein. Alles muss stimmen, von der Deko für die Verlobung bis zur Wahl der passenden Location und dem besonderen Zeitpunkt, der für euch beide eine besondere Bedeutung hat.

Als kreative Hochzeitsplanerinnen liefern wir dir jede Menge Ideen für sämtliche Details. Was den visuellen Rahmen betrifft, bieten wir dir mit der Herzbox eine durchdachte Komplett-Lösung. Und auch sonst unterstützen wir dich, zum Beispiel mit Textvorschlägen für deinen unvergesslichen Antrag. In der Herzbox findest du drei Ideen:

Heiratsantrag

Dein Heiratsantrag, Idee 1:

„Herzerwärmende Erinnerungen“

Unser erster Vorschlag konzentriert sich ganz auf eure bisherige gemeinsame Geschichte. So wird dein Antrag ganz individuell!

Heiratsantrag

Dein Heiratsantrag, Idee 2: 

„Mit dir in eine großartige Zukunft“

Unser zweiter Vorschlag dreht sich um eure gemeinsamen Zukunftspläne. Auch hier haben wir schon ein konkretes Beispiel ausformuliert. 

Candlelight dinner Heiratsantrag

Dein Heiratsantrag, Idee 3: 

„Was ich an dir liebe“

Bei unserem dritten Vorschlag steht dein Lieblingsmensch im Mittelpunkt. Eine echte Liebeserklärung!

Das perfekte Timing: Wann ist der richtige Moment?

So einen Heiratsantrag macht man nicht einfach so nebenbei. Das Timing ist ganz wichtig. Am besten wählst du ein Datum aus, das für euch ohnehin eine große Rolle spielt – zum Beispiel euren Jahrestag. Oder einen Moment, bei dem die Atmosphäre sowieso stimmt: etwa ein romantisches Abendessen oder ein Picknick an einem verwunschenen Ort.

Vielleicht ist aber auch ein ganz und gar unerwarteter Augenblick genau der richtige? Und das an einem Ort, der auf den ersten Blick nicht besonders stimmungsvoll ist – den du aber mit Hilfe der Herzbox in eine wunderbar romantische Location verwandelst. Damit erzielst du nicht nur einen Überraschungs-Effekt, sondern erweist dich auch als einfallsreich und kreativ in Sachen Liebe!