Die Herzbox macht deinen Heiratsantrag perfekt!

Du willst deiner oder deinem Liebsten einen Heiratsantrag machen. Dabei muss natürlich auch das Drumherum wie die Deko für die Verlobung stimmen! Romantische Musik und gedimmtes Licht allein genügt dir nicht, es soll wirklich alles ganz besonders stimmungsvoll sein!


Du hast auch schon eine super Idee, welche Location perfekt dafür ist. Vielleicht dort, wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt? Oder an eurem Kennenlern-Ort? Oder auf dem Dach – dort wo ihr in einer ganz besonderen Nacht die Sterne beobachtet und von der Zukunft geträumt habt?

Jetzt fehlt bloß noch die perfekte Deko für die Verlobung. Vielleicht irgendwas mit Rosen? Hm. Kein schlechter Ansatz. Aber wie genau? Du bist nun mal nicht so der kreative Typ. Und eigentlich hast du auch gar keine Zeit, dir darüber Gedanken zu machen. Vielleicht solltest du Profis damit beauftragen?

Die praktische Komplett-Lösung: Verlobungs-Deko in der Herzbox

Die von uns entwickelte Herzbox enthält einfach alles, was du brauchst, um im Nullkommanix mit ausgewählter Deko für deine Verlobung ein superromantisches Ambiente zu zaubern: Kerzen mit Kerzenständern, Blumensträuße, Blütenblätter, je nach Box sogar einen Lichtervorhang und ein extravagantes Boho-Zelt mit passendem Teppich.

Was natürlich in keinem Fall fehlen darf, ist die personalisierte Ringbox, in der du eure Verlobungsringe platzieren kannst. Ganz schick aus Klarglas mit goldenem Rahmen und innen mit cremeweißem Samtstoff ausgelegt. So kommen die Ringe erst richtig zur Geltung!

Die Herzbox enthält übrigens nicht nur die wetterunabhängige Deko für die Verlobung, sondern auch Vorschläge für die passende Musikauswahl und sogar Textideen für deine Ansprache. Als professionelle Hochzeitsplanerinnen haben wir natürlich an jedes Detail gedacht, damit dein Heiratsantrag perfekt wird!

Deko Heiratsantrag: minimaler Aufwand – maximaler Effekt

Du sparst nicht nur jede Menge Zeit, die sonst für die Planung und das Besorgen der Dekoartikel draufginge, sondern bist auch superschnell fertig mit dem Aufbau. Das geht so einfach und unkompliziert, dass du im Handumdrehen das romantische Ambiente für die Verlobung gezaubert hast.

Ideal ist die innovative Herzbox auch für Kurzentschlossene. Wenn deine Entscheidung, deinem Lieblingsmenschen einen Antrag zu machen, relativ spontan gefallen ist, willst du damit natürlich nicht lange warten. Kein Problem mit der Herzbox – sie ist innerhalb maximal einer Woche bei dir!

Übrigens ist die Deko für die Verlobung nachhaltig. Ihr habt viele Jahre lang etwas davon. Und immer, wenn euer Blick darauf fällt, werdet ihr euch an diesen ganz besonderen Moment erinnern, in dem du die alles entscheidende Frage gestellt hast …