Über uns: Die Herzbox – ein echtes Herzensprojekt

Als Hochzeitsplanerinnen kennen wir sämtliche Fragen, Aufgaben, Aufregungen, Emotionen, Herausforderungen rund um den schönsten Tag im Leben. Und wir sorgen dafür, dass alles einfach perfekt wird – ebenso wie dein Heiratsantrag! Genau dafür haben wir die Herzbox erfunden.

Wir sind die, die an alles denken …

Du kannst dich entspannen – wir wissen genau, was du brauchst. Denn wir sind erfahrene Hochzeitsplanerinnen, gut organisierte Checklisten-Queens, gelernte Hotelfachfrauen und studierte Hotelbetriebswirtinnen, kreative Zeremonienmeisterinnen, professionelle Geschäftspartnerinnen, geduldige Zuhörerinnen, und zuverlässige Dienstleisterinnen. Wir sind Lisa Brützel und Sarah Liebich – Erfinderinnen der Herzbox und dein perfektes Team rund um Heiratsantrag und Verlobung. 

Inhaber Herzbox
Inhaber Herzbox

Gibt’s nicht, geht nicht!

Natürlich kann man auch Heiratsantrag und Verlobung ganz individuell planen – aber es muss doch auch eine professionelle Lösung geben, die weniger aufwändig und trotzdem einfach perfekt für den großen Moment ist! Mit all den entscheidenden Kleinigkeiten, die das Ganze so romantisch und unvergesslich machen. Wir als Hochzeitsprofis und Inhaberinnen von matrimondo.de konnten kaum glauben, dass es so etwas bisher noch nicht gab. Deshalb haben wir kurzerhand die Herzbox erfunden. Für dich und deine Frage aller Fragen!